zur Startseite des Pasinger Christkindlmarkt
Pasinger Christkindlmarkt

Herzlichen Dank
für die Unterstützung:

Eschenhof Pasing
HORNBACH
Stadtsparkasse München

Liebe Besucher,

der 34. Pasinger Christkindlmarkt ist leider schon vorbei. Es war ein wunder­schöner und gemütlicher Weihnachtsmarkt mit vielen leisen und auch lauten Höhepunkten, mit weihnachtlichen Geschichten, mit ein paar Fundsachen und vielen schönen Erlebnissen von denen wir ein paar in Bilder festhalten konnten.

Wie jedes Jahr, so trafen sich auch heuer viele Bekannte genau dann und dort nach langer Zeit wieder, viele neue Bekannt- und auch Freundschaften wurden geknüpft und vielleicht sehen wir uns alle nächstes Jahr genau dann und dort wieder. Aber zuerst einmal möchten wir für heuer allen Akteuren und Besuchern „Danke” sagen und …

Wir wünschen ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2017.

Bis zum nächsten Pasinger Christkindlmarkt wünschen wir Euch eine gute Zeit und viel Vergnügen bei anderen lokalen Festen im Pasinger Jahresreigen. Weitere interessante Treffpunkte für 2017 in Pasing findet Ihr auf der Website der ARGE Pasinger Vereine.

Notieren Sie sich gerne schon jetzt den Termin zum 35. Pasinger Christkindlmarkt. Dieser beginnt ausnahmsweise schon am Wochenende vor dem ersten Advent und dauert bis einschließlich dem dritten Advent-Wochenende, denn der Vierte Advent fällt 2017 auf Heilig Abend. Darum öffnet der 35. Pasinger Christkindlmarkt bereits am Samstag, den 25.11.2017 um 13 Uhr und ist auch an den folgenden Samstagen (2.12., 9.12. und 16.12.) sowie am Sonntag, den 26.11.2016 und am Ersten, Zweiten und Dritten Advent (3.12., 10.12. und 17.12.2017) jeweils bis 19.30 Uhr geöffnet. Weitere Infos zum Marktangebot und Rahmenprogramm finden Sie im Herbst 2017 an dieser Stelle.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich allen großen und kleinen Akteuren, die mit ihren tollen Engagement und ihrer Teilnahme am Bühnenprogramm den 34. Pasinger Christkindlmarkt für uns alle so sehens-, hörens- und erlebenswert gemacht haben. Wir sagen DANKE! unter anderem an die Kinder, Eltern und Lehrkräfte aus den Grundschulen an der Bäckerstraße, am Schererplatz, an der Peslmüllerstraße, an der Oselstraße, sowie der Anne-Frank-Realschule, der Ballettschule Dance and Soul, dem Jugendchor und Synphonischen Bläserensamble der Bayerischen Philharmonie, der Städtischen Sing- und Musikschule München, dem Christkind mit Weihnachtsmann auf den Sonnenpferden, dem Germeringer Chor SoundAround, den Hörbacher Rassoräubern, Romy und Banu, dem Nikolaus, dem Erzählkünstler Markus Nau, den Pasinger Alphornbläsern, der Band B-Irish, der Bigband BigBlu, der Weiß-blauen Bühne u.v.m. - nicht zu vergessen Gabi Uschold und Thomas Schmatz, die die Besucher großartig durch das Programm führten.

Wir danken von Herzen und freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens zur Adventszeit 2017.