zur Startseite des Pasinger Christkindlmarkt
Pasinger Christkindlmarkt

Montag, 19. Dezember 2016

Gesucht und gefunden auf dem 34. Pasinger Christkindlmarkt

Wer vermisst seinen Autoschlüssel und wer hat eine Stofftier-Eule gefunden? Diese und noch ein paar Dinge wurden heuer auf unserem Christkindlmarkt gefunden bzw. werden noch vermisst.


Leider ist der Pasinger Christ­kindl­markt 2016 schon wieder vorbei.

Wir danken allen Besucher für ihr Kommen und allen Akteuren ganz herzlich für ihre Teilnahme. Ein paar bildhafte Eindrücke haben wir hier festgehalten.

Einige kleine und große Fundsachen vom Handschuh bis zum Autoschlüssel konnten wir im Laufe des 34. Pasinger Christkindl­marktes direkt an seine Besitzer zurück­geben.

Aber ein paar Dinge sind nach unserem Abbau heute vormittag noch übrig geblieben und ein paar Dinge werden leider auch noch vermisst. Die Fundsachen werden wir in den nächsten Tagen ans Münchner Fundbüro schicken oder  könnten derzeit noch direkt bei uns abgeholt werden.

Gefunden und bisher nicht abgeholt wurden:

  1. VW-Autoschlüssel
  2. Radlschüssel mit Kette
  3. silberer Regenschirm
  4. Kinderregenschirm
  5. türkise Hundeleine

Vermisst werden u.a.

  1. Paar schwarzblaue Herrenhandschuhe
  2. grauer Jugendhandschuh
  3. Leinenbeutel mit Namenszug (Fialda)
  4. Stofftier-Eule (15 cm)

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere Gegen­stand zurück zu seinem Besitzer kommt. Bitte melden Sie sich wenn Sie eines dieser Dinge an einem der vier Christkindl­markt-Wochenenden auf dem Kirchplatz von Maria Schutz verloren bzw. gefunden haben, bei uns (Tel 089 / 82 90 85 40) oder in ein paar Tagen beim Fundbüro München. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - irgendwann und irgendwo oder - spätestens zum 35. Pasinger Christkindlmarkt, der dann ausnahmsweise (weil der vierte Advent auf den 24.12. fällt) bereits am Wochenende VOR dem ersten Advent, also am 25.11.2017 beginnt und traditionell vier Wochenenden dauert.

Wir wünschen Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start in ein friedvolles Jahr 2017.

Betreibergemeinschaft des Pasinger Christkindlmarktes