zur Startseite des Pasinger Christkindlmarkt
Pasinger Christkindlmarkt

Herzlichen Dank
für die Unterstützung:

Eschenhof Pasing: Gut Einkaufen in Pasing
Bezirksausschuss 21 Pasing - Obermenzing
Münchner Gesellschaft für Stadterneuerung mbH (MGS)
Stadtsparkasse München: Die Bank unserer Stadt

Freitag, 08. Mai 2020

Schutzmasken im Waxprint-Look

Die aktuelle Initiative vom Ruanda­hilfe-Team hilft den Menschen hier und den Waisen­­mädchen dort.


Wir von Ruandahilfe e.V. hatten den Gedanken, hübsche Schutzmasken aus Afrika­stoffen nähen zu lassen. Allerdings war uns erstmal wichtig, dass sich unsere Waisen­mädchen in Ruanda zuerst selbst mit Masken versorgen.

Deshalb sind unsere Münchner Mitglieder tätig geworden, und haben aus einigen Afrikastoff­resten Masken genäht (siehe Fotos). Diese können wir jetzt für 7 EUR/Stück anbieten, ggf. plus Porto, ansonsten ist auch problemlos eine Übergabe/Auslieferung Nähe Pasing Arcaden/Pasinger Bahnhofsplatz möglich.

Selbstverständlich geht der Erlös ohne Abzüge direkt in unsere Projekte in Ruandas Hauptstadt Kigali (nähere Infos hier: www.ruandahilfe.de)

Bei Interesse einfach Mail an info@(a)ruandahilfe.de oder ruft mich unter meiner unten stehenden Handynummer an.

Viele liebe Grüße

Maria Goeth

1. Vorsitzende Ruandahilfe e.V.