zur Startseite des Pasinger Christkindlmarkt
Pasinger Christkindlmarkt

Impressionen

Liebe Besucher,

Sie sehen, dass Sie leider nichts (mehr) sehen.

Noch vor Kurzem konnten Sie hier viele hunderte schöner Schnappschüsse aus den vergangenen Jahren auf dem Pasinger Christkindlmarkt sehen.

Viele Besucher, die sich auf Bildern wiedererkannten, nutzten unser kostenloses Angebot, ihnen die Bilddateien zur eigenen Verwendung zuzusenden. Viele machten uns Komplimente dafür den richtigen Augenblick mit dem Auslöser erwischt zu haben. Hunderte Kinder und Eltern freuten sich, dass vom Auftritt auf dem Pasinger Christkindlmarkt eine bildliche Erinnerung existiert und etliche zeigten die Bilder über unsere Website ihren weit entfernt lebenden Verwandten und Freunden.

In all den Jahren gab es - trotz unseres Angebots, jederzeit und umgehend ein störendes Foto zu entfernen, keine einzige Anfrage mit der Bitte um Entfernung.

Unsere schöne Erinnerungsseite schwebt inzwischen leider unter ein riesiges Damokles­schwert. Angesichts der noch nicht absehbaren Auswirkungen, haben wir derzeit leider keine andere Wahl, als diese Seite leer zu lassen ...

Allerdings, auch wenn diese Filme nur auf youtube zu sehen sind, möchte wir Ihnen und Euch hier die Links zu sehr schönen "lebendigen Impressionen" vom Pasinger Christkindlmarkt anbieten:

2014 besuchte uns das Fernseh-Team von münchen.tv mit Mirnesa Cakor und berichtet unter dem Titel "Weihnachtsmarkt in Pasing" über den Pasinger Christkindlmarkt.

2015 begleitete der Pasinger Filmemacher Josef Veith die Eröffnung des 33. Pasinger Christkindlmarktes mit seiner Kamera. Das Video "Christkindlmarkt 2015 + 1983" im youtube-Kanal PasingTV zeigt Szenen und Interviews vom 33. und vom allerersten Pasinger Christkindlmarkt.

2016 hielt der junge Mediendesigner Saša "TucK" Daničić am letzten Adventwochenende schöne Eindrücke vom Pasinger Christkindlmarkt und dem Perchtenlauf der Chiemgauer Erzdeifen in einem youtube-Video fest.