zur Startseite des Pasinger Christkindlmarkt
Pasinger Christkindlmarkt

Herzlichen Dank
für die Unterstützung:

Eschenhof Pasing: Gut Einkaufen in Pasing
Bezirksausschuss 21 Pasing - Obermenzing
Münchner Gesellschaft für Stadterneuerung mbH (MGS)
Stadtsparkasse München: Die Bank unserer Stadt

Liebe Besucher,

wenn der Herbstwind die Blätter von den Bäumen weht, dann dauert es gar nicht mehr lang und der 36. Pasinger Christkindlmarkt wird eröffnet. Heuer beginnt dieser mit dem ersten Türchen am Adventskalender, also am Samstag, den 1. Dezember 2018 um 13 Uhr und findet traditionell an den vier Advents­wochenenden, jeweils Samstag und Sonntag von 13 bis 19.30 Uhr statt:

01.12./02.12.2018 | 08.12./09.12.2018

15.12./16.12.2018 | 22.12./23.12.2018

Mit jedem Tag wächst die Spannung, welches Rahmen­programm die Besucher heuer auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt am Vorplatz von Maria Schutz erwartet. Darum sei soviel schon jetzt verraten:

Es wird wieder eine bunte Mischung für alle Generationen und für jeden Geschmack - für alle Sinne und Gemüter und es gibt es auch wieder über­raschende Momente.

Besonders freuen wir uns über die vielen Kinder- und Schulchöre, die schon jetzt fleißig für ihre Auftritte üben. Für sie und für alle Kinder und Jugendlichen auf dem diesjährigen Pasinger Christkindlmarkt gibt es auch heuer tolle Mitmach-Aktionen für Spaß und Freude.

Und wir freuen uns sehr über die vielfältigen, hochkarätigen Musiker und Musik­gruppen, die teilweise traditionell und teilweise erstmalig auf dem diesjährigen Pasinger Christkindl­markt auftreten.

Traditionell ist inzwischen auch der Perchtenlauf der Chiemgauer Erzdeifen und die große Hauptverlosung der Benefiz-Tombola. Wir sind gespannt, welche Preise und Hauptpreise es heuer zu gewinnen gibt.

Leider kann es trotz allem hin und wieder zu kurzfristigen Programm­änderungen kommen. Wir versuchen diese möglichst tagesaktuell hier auf unserer Website und auf unserer Facebook-Seite zu aktualisieren.

Wenn wir Sie Fragen haben, Lob, Kritik oder Anregungen haben, senden Sie uns diese gerne per Mail.